Kurse und Treffs finden leider bis auf Weiteres nicht statt. Ihr könnt mir gern eure Wünsche mitteilen, ich führe eine Warteliste zu den Kursen und werde bei ausreichender Teilnehmerzahl eine Lösung finden.

Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich nicht alle Kurse selbst durchführe, sondern auch Kolleginnen gerne die eine oder andere Veranstaltung übernehmen.

Sollte einmal eine Veranstaltung nicht stattfinden können, werden die bereits angemeldeten Teilnehmer per Email oder per Telefonat direkt informiert. Eine Änderung in der Terminliste auf dieser website erfolgt nicht gesondert.

Anmeldung per Email an: faden-zauber@t-online.de mit Angaben der vollständigen Rechnungs-Anschrift des Interessenten. (Persönliche Daten werden nicht in einer digitalen Datei erfasst und auch nie an Dritte weiter gegeben.)